Wer ist Birgit Koch?

Nachdem ich diese Frau nun in X Fernsehbeiträgen und nun auch bei Sabine Christiansen gesehen habe habe ich mal bei Google gesucht nach „Birgit Koch“ + heiligendamm gesucht: Ergebnis.

Auffällig an ihr ist, das sie besonders unkritisch gegenüber G8 und kontra Demonstranten ist. Als Suchergebnisse also u.a.:

Liebe Medienmanipulatoren: Es ist etwas stümperhaft. Heiligendamm hat zwar nur 300 Einwohner (und Bad Doberan immerhin 11424), oder gibt es sonst niemanden in Heiligendamm der sich so medienmäßig einspannen lässt?

Update: Noch mehr gibts unter „Birgit Koch und G8„. Und ein schönes Birgit Koch-Zitat:

„Wenn ich Frau Merkel wäre, ich habe darüber schon nachgedacht, ich würde das ganz genauso machen und sogar noch schlimmer. Bevor mir hinterher einer sagt: ‚Das und das hast Du vergessen, Du hast Plan A und B gemacht, aber Plan C, den hast Du nicht umgesetzt‘ – na, dann nehme ich den doch gleich mit dazu. Das geht doch gar nicht anders.“(Quelle:ZDF)

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

