1. Daily Show nach dem 11. Sept. 2001

Ich schaue ja ganz gerne ab und zu Daily Show mit John Stewart. Heute habe ich mal aus Neugier mal nachgeschaut wie die erste Show nach dem 11. September aussah. Die Daily Show ist eine politische Satiresendung die in Deutschland gekürzt zeitweise auf CNN gesendet wird. Via Internet kann man die aber relemäßig verfolgen. was auch immer man von dem Inhalt heute halten mag. John Stewart ist jedenfalls unverdächtig etwa ein Patriot zu sein. Aber diese Rede, die er hier hält bewegte ihn damals und lässt auch etwas spüren von den Emotionen damals, die wir alle damals auch nicht richtig einsortieren konnten – das Bild wurde mit den Jahren klarer und inzwischen lassen sich auch Witze darüber machen.

Vodpod videos no longer available. from www.thedailyshow.com posted with vodpod

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s