Indymedia vor Spaltung?

Gerade gefunden: www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2008/04/18/81/ . Meiner Meinung nach ist da einiges dran am Artikel. Mir ist aufgefallen das viele wichtige Artikel es nicht auf die Frontseite schafften. Zum anderen dort manche Artikel monatelang kleben, die keinen großen Nährwert haben – oder zumindest nicht SO groß. Zum anderen stimmt es das da viele Artikel aus Berlin keinen Städtenamen beinhalten. Außerdem kann Vielfalt nur gut sein.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s