Widerstand gegen derzeitige Politik vervielfachen!

Der neueste Witz nennt sich ELENA . Was sich die deutsche Politik erlaubt ist nicht mehr feierlich. Es werden wild irgendwelche Daten durchmengt – und am Ende steht der Gläserne Bürger mit Null Sicherheit – alles mögliche soll mit allem vernetzbar sein. Mit dieser Politik wird immer klarer, das diese Politik nichts anderes zum Ziel hat als die totale Unterdrückung des Individuums – die totale Kontrolle. Visionen von 1984 während die Deutschen sich im EM-Freudentaumel befinden. Man könnte sagen es gehört ihnen nicht besser – aber das wäre nur zynisch.

Daher kann es jetzt nur heissen den Widerstand auf allen Ebenen zu vervielfachen um alles zu tun Sand ins Getriebe zu streuen. Da die Politik über jede Argumentation und Widerspruch hinweggeht kann nur der absolute Stillstand die Maschinerie aufhalten. Widerstand auf jeder Ebene – sei es nun Arbeitnehmerpolitik mit mehr Lohnforderungen oder andere Direkten Aktionen. Wenn wir jetzt nicht handeln sind wir in wenigen Jahren total entmündigt.

Ich wünschte ich könnte sagen es gäbe ein paar gute Entwicklungen – aber abgesehen von der Weigerung des Bundesverfassungsgerichtes schon mitzuspielen sehe ich nur Willkür und Versuche mit allen Mitteln die einzelne Bürgerin immer weiter zu entrechten. We can put a stop!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s