Die AIK/FAUKiel in Gründung mit Bollerwagen und FAU-Fahnen.

Anarchistische Initiative Kiel (AIK) als FAU Kiel in Gründung auf #ErsterMai Kiel 2022

Die AIK/FAUKiel in Gründung mit Bollerwagen und FAU-Fahnen.
Anarchistische Initiative Kiel als Gründungsgruppe eines Kieler Syndikats auf der Ersten Mai Demo 2022.

Noch gibt es keine FAU Kiel, denn der Weg ist lang und steinig. Aber immerhin waren wir mal mit den alten FAU-Fahnen wieder auf einer Erster Mai Demo in Kiel.

Unseren Status haben wir ja neulich schon etwas angedeutet. Wie kann man bei uns mitmachen?

  • Jede*r aus Kiel kann in der FAU Flensburg Mitglied werden
  • Die Anarchistische Initiative beheimatet sozusagen auch die „FAU Kiel in Gründung“. Das heißt am nutzt ihr unser „Mitmachen„-Formular, um mit uns und Flensburg Kontakt aufzunehmen und wir informieren euch dann weiter.